Feedori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiele, Foto's & Freunde!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Acetyl says hi :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Acetyl

Acetyl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31

Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 EmptyFr Aug 19, 2011 11:30 pm

so...vorstellen und so...ich bin nicht gut in sowas...mh...fangen wir damit an, dass ich wegen pad hier bin :3 den namen acetyl nutze ich eigentlich nur in diversten spielen, heißt: ihr könnt mich auch einfach lis nennen [gelegentlich tut's auch ein "hey, du da!"]
ich fotografiere und zeichne...zumindest wenn ich zeit habe...schreibe undglaublich gerne und liebe spiele :3
ansonsten...bin ich ein durch und durch umgänglicher mensch...die restliche meinung über mich sollte man sich dann selbst bilden :3
also scheut nicht davor zurück zu fragen xD
Nach oben Nach unten
Julie
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 26

Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 EmptySa Aug 20, 2011 2:16 am

Na dann ein herzliches Willkommen an dich :]
Nach oben Nach unten
https://feedori.forumieren.com
Thazi

Thazi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Vorm PC

Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 EmptySa Aug 20, 2011 6:02 am

Yay! Zum ersten mal hab ichs geschafft, dass sich jemand auf meine Frage im Forum anmeldet *_* xD
Freut mich, dass du da bist, willkommen an Bord. Hoffe dir gefällts hier auch. ^^
Nach oben Nach unten
Acetyl

Acetyl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31

Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 EmptySa Aug 20, 2011 9:46 am

thihi :3
naja...ich hab mir das angeschaut und als ich dann die sache mit dem rollenspiel gesehen habe, wars um mich geschehen...ich dachte sowas gibts gar nicht mehr xD ich hab das vor jahren mal gemacht...und deswegen...blieb mir ja nur übrig mich hier anzumelden :3
Nach oben Nach unten
Thazi

Thazi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Vorm PC

Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 EmptySa Aug 20, 2011 9:37 pm

Ja, in den letzten Jahren ist es auch ziemlich ausgestorben, das Gefühl hab ich auch. Gibt wohl nur noch wenige, dies machen. Bevor ich wieder angefangen hab, war auch vier Jahre Pause oder so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acetyl says hi :3 Empty
BeitragThema: Re: Acetyl says hi :3   Acetyl says hi :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Acetyl says hi :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feedori :: Über dich!-
Gehe zu: