Rollenspiele, Foto's & Freunde!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Julie stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julie
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Julie stellt sich vor!   Mi Aug 17, 2011 1:05 am

Hey Smile

Ja, der Admin des Forum's stellt sich vor! Very Happy
Also, ich bin 13 Jahre junges Mädchen & werde jedes Jahr am 21. November ein Jahr älter.
Zu meinen Hobbies gehören Reiten & Tennis, welche mir beide sehr viel Spaß machen.
Ein eigenes Haustier habe ich nicht, auch kein Pferd. ich darf mich jedoch um vier Pferde kümmern.
Da wäre erst einmal Lausbub: Lausbub, ein 34 Jahre alter Shetty-Isi-Whatever-Mix. xD Er ist ein Wallach und eine verdammt Treue Seele. Ich liebe ihn :*
Dann gibt es noch King, ein Westernpferd. Auf ihm zu Reiten macht mir unglaublich viel Spaß. ((:
Seit kurzem darf ich mich auch um Simba, das Pony einer Freundin kümmern & wir werden bald unser erstes Turnier gehen. (:
Und Last but not least, Roland, einen Haflinger, den ich bisher nur ein mal geritten habe, aber ihn schon jetzt total mag. ♥️
Joa, das zu meinen 'Tieren'.
In meiner Freizeit fotografiere oder zeichne ich sehr gerne. (:
Aber auch Rollenspiele sind eine große Leidenschaft von mir *g*
Wollt ihr noch etwas von mir wissen? Dann fragt einfach, ich beiße nicht. Very Happy


Liebe Grüße

Julie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feedori.forumieren.com
 
Julie stellt sich vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feedori :: Über dich!-
Gehe zu: